Du willst schnell und erfolgreich abnehmen und Dich und Deine Strandfigur in Form bringen für den Sommer?

Schnell und erfolgreich abnehmen

Spring Fitness Challenge

Must Haves für Dein Home Gym

Du willst schnell und erfolgreich abnehmen und Dich in Form bringen für den Sommer?

Dann haben wir für Dich, Deinen Lieblingsbikini & Deinen Strandurlaub die Lösung parat!

BY THE EDITORS OF BUTTERCREAM HEALTH CLUB

Abnehmen und in Form kommen muss keine Raketenwissenschaft sein bzw. muss man keine daraus machen! Abnehmen kann eigentlich ganz einfach sein! Und vor allem kann Abnehmen auch richtig Spaß machen! Denn Abnehmen bedeutet nicht – so wie es die Meisten meinen – sich stundenlang und schwitzend im Fitnessstudio oder auf elendig langen Joggingrunden quälen zu müssen.

Sondern abnehmen heißt schlichtweg, sich richtig und gesund zu ernähren und sich vernünftig zu bewegen!

Und zur richtigen Ernährung gehört auch, richtig gute regionale und saisonale Lebensmittelmittel einkaufen zu gehen, zu kochen oder auch essen zu gehen! Denn wenn Du weißt, was Du essen kannst um abzunehmen oder in Form zu bleiben, kannst Du auch genießen! Und der Genuss gehört ganz einfach mit dazu!

Aber: Neben dem Wissen brauchst Du auch das richtige Mind-Setup und einen absoluten Siegeswillen um Deine Abnehm-Ziele innerhalb einer kurzen Zeit zu erreichen! Stell Dir deswegen vor, Du würdest an einem Wettbewerb teilnehmen, einem Bikinibody Contest und musst noch 5 Kilo abnehmen um perfekt in shape zu sein! Und nachdem Du als Siegerin auf dem Treppchen stehen willst, würdest Du doch alles tun um dort oben zu stehen und den Ruhm einzukassieren!

Und damit Du das in der kürzest möglichen Zeit schaffst und Deine Ziele erreichst, haben wir für Dich unseren super erfolgreichen und speziell fürs schnelle Abnehmen konzipierten Ernährungsplan „The 35 Day Happy NUYA Weight Loss Diet Plan“ erstellt!

Unseren Ernährungsplan haben wir mit unseren Ernährungsexperten extra für 5 Wochen bzw. für 35 Tage konzipiert. Diese Zeitspanne kann jeder gut durchziehen und kann über diese Zeit locker am Ball bleiben! Gleichzeitig geben wir Dir mit unserem Ernährungsplan eine ganze Menge supernützliches und wichtiges Wissen rund um das so wichtige Ernährung mit in die 35 Tage und einen kompletten Abnehmplan bzw. Eating PLan für 5 Wochen.

Weiterhin bekommt Du in dem eBook bzw. PDF mit knapp 45 Seiten unsere „Magische NuYA Body Food Formel“, Erfolgstipps, Ernährungstipps für unterwegs und unsere „Top 10 Real Life NuYa Body Hacks“! Obendrein gibt´s noch Kochinspiration und Rezeptideen!

Alles gemacht für Deinen Sommer und Deinen Beach- und Bikinibody!


Denn all die Energie und Motivation die der Frühling und der Sommer mit sich bringen gilt es jetzt zu nutzen! Denn der Strandurlaub auf Ibiza, Mykonos oder St. Tropez kommt in ganz großen Schritten näher! Und dann heißt nichts wie ab an den Beach und und die Sonne und den Sommerurlaub im Bikini genießen!

Dafür gilt es sich richtig zu ernähren, einfach richtig zu essen und bikiniready zu sein!

Einfach! Schnell! Erfolgreich!

EAT RIGHT, TRAIN SMART & GLAM ON THE BEACH, BAE!

Ernährungsplan zum schnellen Abnehmen und in Form kommen

Schnell und erfolgreich abnehmen kann so einfach sein!

Mit unserem Ernährungsplan zum schnellen Abnehmen!


GIMME FIVE!


Und wenn Du Dich auch sportlich betätigen und so den Grundstein legen willst für Deinen neuen Healthy Lifestyle und an unserer Fit Challenge teilnehmen willst, musst Du einfach nur den „35-Day Challenge Fit & Action Plan“ kostenlos downloaden, einmal die Woche Deinen ausgefüllten und Plan samt den in der in der Checkbox abgehakten Workouts fotografieren und ihn mit #teambuttercream in Deinem Instagram-Account posten!

Let´s go!

Mehr rund um die Themen
gesunder Lebensstil, Ernährung & Training:

STAY TUNED!

Schnell und erfolgreich abnehmen kann so einfach sein! Mit unserem Ernährungsplan zum schnellen Abnehmen!